Über Kücher

Ihr Fotofachhändler in Salzburg

Die „Digitale Welt“ hat ein Gesicht in der realen Welt! Und das schon lange! Als Fachhandelsbetrieb sind wir seit 1975 an zwei Standorten in Salzburg und Linz vertreten. Darauf sind wir stolz!

Bei uns gibt es sie noch, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die schon dabei waren, als Franz Kücher sen.  das erste Mal seine Pforten für Fotobegeisterte öffnete. Und auch heute begleitet unser Team die Kunden teils über viele Jahre, oft Jahrzehnte. Einige davon sehen wir aufwachsen, einige begleiten wir bei ihren Karrieren und nicht selten lernen wir sogar die ganze Familie kennen. Schließlich ist das Thema „Foto“ so emotional wie sonst kaum ein anderes Produkt, denn Fotos liefern die Bilder zu den Geschichten unseres Lebens.

Ihre persönlichen Ansprechpartner

Leo-Macheiner-Portrait

Leo Macheiner

Gewerbekunden, Angebotserstellung, Finanzierung und Teilzahlung

+43(0) 662 43 42 22 – 26
verkauf@kuecher.com

Jochen-Brunmaier-Portrait

Jochen Brunmair

Gewerbekunden, Angebotserstellung, Finanzierung und Teilzahlung

+43(0) 732 781 436
linz@kuecher.com